In tiefer Trauer

Am Abend des 5. März 2013 erreichte uns eine schreckliche Nachricht.
Unser ehemaliger stellvertretender Landesvorsitzender Tanju Satiloglu ist im Alter von 25 Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Alle, die ihn kannten und mit ihm in verschiedenen Gremien der Jungen Liberalen und der FDP zusammenarbeiten durften, haben Tanju als einen ganz besonders herzlichen, lebensfrohen und engagierten jungen Mann kennenlernen dürfen, der immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitmenschen hatte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Seine Motivation und sein Einsatz für seine und unsere Ideale wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Pressesprecher:

Joris Stietenroth

Stv. Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Student der Rechtswissenschaften

Aufgaben

– Pressemitteilungen / Pressespiegel
– Gesamtverantwortung Social Media Accounts
– Ansprechpartner für Interviews
– Ansprechpartner für Verbandskontakte